Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich war auch oft in HH unterwegs mit der Saxonette, nur die Polizei schickte mich auf die Straße.
Mit Motor sollen wir halt dort fahren.

Gesagt getan also auf in den Innenstadt Tunnel und schön mit 20 km/h durch.:eek: :wink:
Riesen Stau und nach her kam ein Schutzmann und der Pöbelte mich an, das ich gefälligst auf dem Radweg fahren soll.:motzschild:
Nur mit der Pistole hat mir niemand gedroht.:eek:

Für solche fälle kann man im Wiki die Lichtmofa Verordnung mitführen denn die Herren Polizisten kennen sich damit nicht so aus. Zu finden unter: http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Leichtmofa/

Erwin dem im Tunnel die Muffe gegangen ist...:rip:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: