Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
All so in Bergisch Gladbach und Umgebung gibt es mehr Ferraris als Saxonetten. Bei uns ist das ein absolut seltenes Fahrzeug. Die Polizei kennt es gar nicht:schockiert: . Bei Mofa Kontrollen schauen die immer nur ungläubig:schockiert: . Fahrrad mit Motor knattert, stinkt, der Kerl drauf ohne Helm. Unheimlich lass den bloß weiterfahren, wer weiß wo der ausgebrochen ist :-)):lachtot: Habe noch nie Probleme gehabt. Ich fahre immer nur Radwege. Aber angepasst, belästige oder gefährde niemanden. Man fällt natürlich mit so einem Exoten auf. Ich werde ständig freundlich angesprochen. Was das wohl für ein Gefährt ist. Leider nicht von jungen Frauen :-)):hurra3: Er von älteren Männer. Aber es haben sich schon nette Gespräche ergeben. Mit so einer Saxonette ist man auch schnell in Köln. Ca 20km entfernt. Auf den hinweg ohne Motor zurück meisten mit. Zuverlässig sind meine Saxonetten leider nicht. Muss oft, meistens am Vergaser reparieren. Schade eigentlich. Wenn es Sach s gelungen wäre ein wirklich robustes zuverlässiges Fahrzeug zu bauen, wer weiß vielleicht wären dann auch mehr verkauft worden. Aber so ist es nun mal:wink: .

Schöne Grüße aus Bergisch Gladbach an alle Saxonetten Fahrer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: