Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Jau, so´n bisken gaga sindwer eben.Manchmal kassieren wir mitleidige Blicke (Der arme Mann : Kann sich kein richtiges Mofa leisten)und manchmal auch fragende oder bewundernde Blicke.
Und zur Polizei : Laserkontrolle fast vor der Haustür . Frage ich so aus Jux den "Grünen"(ein älterer Herr) . Na wie schnell war ich denn. Kommt da wie aus der Pistole geschossen zurück. " Genau 20" . Ich meine ich hätte da aber auch ein verschmitztes Lächeln gesehen.
Nee - Noch nie nich Ärger mit der Rennleitung gehabt.
Bei einer Unfallaufnahme(hatte ich hier mal berichtet)auch keine Fragen ob ich denn den Motor angehabt hätte.Und noch so zur Anmerkung:Wenn die "Tachonadel" tatsächlich mal die 20er Marke knackt(Kann ja mal passieren,Bergrunter oder so...):wink:
Da hat man doch einen Rückspiegel.Oder?

Entspannter Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: