Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
Ich muss sagen das ich mit meinem Versicherungsmann von der LVM noch nie Probleme hatte, melde jedes jahr 5 Saxonetten bei ihm an ohne Probleme. 2 Saxonetten habe ich in Holland angemeldet ( also NL Kennzeichen) und mit denen war meine Frau und ich letztes Jahr auf Mallorca unterwegs und von Cala Figuera nach Palma sind es fast 50 Km auf unserer Tour sind wir 2 mal von der Spanischen Polizei angehalten worden, Unterhalten konnten wir uns, aber keiner hat den anderen verstanden, ich habe aus den gesten der Polizei nur Positive Ăśberraschung herausgemerkt, und bei Ihnen nur den Daumen hoch gesehen.
Meinem Freund der auf Mallorca ein Hostal betreibt habe ich auch mit 2 Saxonetten ausgestattet, und er hat nur positive zustimmungen von seinen Gästen zu den kleinen Fahrrädern mit Motor.
mfG,
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: