Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Wiederbeleben meiner Hercules Saxonette... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.04.12 20:39 Uhr Klicks:62
Re: Wiederbeleben meiner Hercules Saxonette... - Thumbnail von - 16.04.12 20:39 Uhr Klicks:57
Re: Wiederbeleben meiner Hercules Saxonette... - Thumbnail von - 16.04.12 20:41 Uhr Klicks:60
Isolator... - Thumbnail von Reels-to-Reels Reels-to-Reels - 17.04.12 22:47 Uhr Klicks:45
Re: Isolator... - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 17.04.12 23:52 Uhr Klicks:47
Re: Isolator... - Thumbnail von - 18.04.12 00:51 Uhr Klicks:52
Re: Isolator... - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 18.04.12 12:01 Uhr Klicks:47
Also Meinen Saxonetten sind die Zündkerzen egal. Die laufen mit allen gleich gut oder oft auch schlecht. Ich bin am überlegen ob ich mir mal eine neue Zündspule kaufen soll. Von Sachs, Original. Meine funken zwar alle aber die sind ja doch schon 10 Jahre und mehr alt.Könnte mir vorstellen das der Zünd-funke mit der Zeit schlechter wird, Verschleiß. Oder eben eine ohne Modul. Die ABE Konformität stellt sich ja leider auch mit dem Umwelt Modul.Mir kommt es nur auf Zuverlässigkeit an und das der Motor rund läuft. Geschwindigkeit ist für misch nicht so wichtig. Da ich ohne Fahrradhelm fahre sind 20-25 Km/h schnell genug.
Bergab fahre ich auch nur max 30Km/h. Angstbremser :-))

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Isolator... - Thumbnail von Reels-to-Reels Reels-to-Reels - 20.04.12 10:16 Uhr Klicks:35
Re: Isolator... - Thumbnail von hotte hotte - 20.04.12 10:28 Uhr Klicks:34
Re: Isolator... - Thumbnail von Reels-to-Reels Reels-to-Reels - 20.04.12 10:09 Uhr Klicks:34
Re: Wiederbeleben meiner Hercules Saxonette... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.12 12:02 Uhr Klicks:43
Re: Wiederbeleben meiner Hercules Saxonette... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.12 12:27 Uhr Klicks:49
Anzeige: