Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Wiederbeleben meiner Hercules Saxonette... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.04.12 20:39 Uhr Klicks:62
Re: Wiederbeleben meiner Hercules Saxonette... - Thumbnail von - 16.04.12 20:39 Uhr Klicks:57
Re: Wiederbeleben meiner Hercules Saxonette... - Thumbnail von - 16.04.12 20:41 Uhr Klicks:60
Isolator... - Thumbnail von Reels-to-Reels Reels-to-Reels - 17.04.12 22:47 Uhr Klicks:45
Re: Isolator... - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 17.04.12 23:52 Uhr Klicks:47
Re: Isolator... - Thumbnail von - 18.04.12 00:51 Uhr Klicks:52
Re: Isolator... - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 18.04.12 12:01 Uhr Klicks:47
Re: Isolator... - Thumbnail von Reels-to-Reels Reels-to-Reels - 20.04.12 10:16 Uhr Klicks:35
Re: Isolator... - Thumbnail von hotte hotte - 20.04.12 10:28 Uhr Klicks:34
Re: Isolator... - Thumbnail von Reels-to-Reels Reels-to-Reels - 20.04.12 10:09 Uhr Klicks:34
:left: Dieser Thread wurde ja geöffnet, weil meine Saxo keine Leistung hat!

Vielleicht nur deswegen, weil in deinem Motor eine falsche Zündkerze Steckt :jump2:
Nun schon 5 Jahre fahre ich mit meinem Möfchen, Bosch Zündkerzen und nie habe ich Schwierigkeiten mit den Kerzen gehabt. Im Moment fahre ich mit einer Iridium-Kerze, sie soll eine längere Lebensdauer haben. Aber Weltbewegende Unterschiede kann ich nun wirklich nicht feststellen.
Leider entsprechen deine Weisheiten nicht ganz der Realität.
Natürlich macht jeder seine ganz persönliche Erfahrung, mit z.B. Zündkerzen.
Davon aber abzuleiten, dass „Made in Germany“ vor 30 Jahren zog, ist einfach falsch.
Anscheinen zieht es heute immer noch, nicht umsonst ist Germany Exportweltmeister und das sicher nicht, weil wir auf dem Stand von vor dreißig Jahren stehen geblieben sind.
Und auch Ware aus China, ist nicht die Schlechteste. Du wirst dich Wundern wie viel China in deinem Auto steckt, und noch ganz viel mehr China in deinem PC. Übrigens werden uns die Chinesen als Exportweltmeister in den nächsten Monaten ablösen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wiederbeleben meiner Hercules Saxonette... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.12 12:02 Uhr Klicks:43
Re: Wiederbeleben meiner Hercules Saxonette... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.04.12 12:27 Uhr Klicks:49
Anzeige: