Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Sporti,

Grandios, der Umbau ist Dir geglückt. Da macht Saxonettefahren richtig Spaß, kann ich mir vorstellen.
Und billig war das ganze wohl auch nicht gerade.

Ich will versuchen, mit leichterer Lichtmaschine den Prüfer davon zu überzeugen, dass die Karre möglichst original aussehen soll. Kontakte zum TÜV habe ich in der Sache schon seit knapp einem Jahr. Steter Tropfen höhlt den Stein. Folge: ich mache alles, was die Jungs glauben haben zu müssen (oder haben zu müssen glauben - ? Egal.)

Wir alle kennen das aus amerikanischen Filmen: Wer ist der King beim Schaben-Rennen?
Der, dessen Ungeziefer eher am Ziel ist, und - dessen Vieh auch noch nach Schabe aussieht.
Irgendwie sieht Deine Saxo etwas mehr nach Rasenmäher aus als nach einer echten Saxonette, wenn auch nach einem sehr schönen.

:prost: - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 04.03.08 16:53 Uhr Klicks:84
Re: Die Sattelstütze - Thumbnail von Sporti Sporti - 05.03.08 22:04 Uhr Klicks:77
Re: Die Sattelstütze - Thumbnail von Georg Georg - 05.03.08 22:09 Uhr Klicks:72
Re: Die Sattelstütze - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 05.03.08 23:34 Uhr Klicks:69
Re: Die Sattelstütze von Dampframme - Thumbnail von Sporti Sporti - 05.03.08 23:37 Uhr Klicks:76
Re: Die Sattelstütze von Dampframme - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 06.03.08 10:35 Uhr Klicks:81
Re: Die Sattelstütze von Dampframme - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 06.03.08 13:30 Uhr Klicks:72
Anzeige: