Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Spartamet läuft nicht anständig !! Hilfe gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.12 15:15 Uhr Klicks:58
Re: Spartamet läuft nicht anständig !! Hilfe gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.12 17:44 Uhr Klicks:52
Hallo nochmal,,

Hopala, so böse wie es jetzt aufgefasst wurde ,war es doch gar nicht gemeint.. Ich habe vorher immer schlechte Erfahrungen mit Foren gemacht.

@Herbert:hab die falsche Wortwahl getroffen.

Ich bin nur selbst ein wenig verärgert was die Spartamet angeht. Ich wollte zu gerne die letzten möglichen Sonnenstrahlen irgendwie nutzen um mit dem Bock zu fahren. Aber das kann ich mir ja vorerst von der Backe schmieren.


gruß Kai
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: