Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Spartamet läuft nicht anständig !! Hilfe gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.12 15:15 Uhr Klicks:58
Re: Spartamet läuft nicht anständig !! Hilfe gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.12 17:44 Uhr Klicks:52
Ja das habe ich auch gedacht, wäre im Prinzip zur fehler suche am einfachsten.
So kann ich stück für stück herausfinden welches Bauteil dann nun einen defekt aufweist.

Wie kann ich denn mit einfachsten mitteln die Komprission überprüfen? also ich hab mal die Kerze runter geschraubt und nen finger auf den auslass gedrückt und mal durch gezogen, jetzt sag ich einfach mal da is nich so viel druck, , bei der anderen spartamet ist wesentlich mehr druck wenn ich das gleiche mache..

kann das eine ursache sein?

Auf jedenfall werde ich die zündbox mal tauschen.
mein problem ist aber ich habe keine fühlerlehre um den exaten abstand einzuhalten. wenn dieser nicht exat stimmt sondern u ein paar milimeter verschoben wird kann das auch ein punkt sein das sie so komsch läuft?

Fragen über fragen... oh je oh je
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: