Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Spartamet läuft nicht anständig !! Hilfe gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.12 15:15 Uhr Klicks:58
Re: Spartamet läuft nicht anständig !! Hilfe gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.12 17:44 Uhr Klicks:52
Schreibst Du doch dass Du 3 Fahrzeuge ergo also auch 3 Motoren hast.Schreibst Du auch dass Du die Mischdüse schon gezogen und den Vergaser gesäubert hast.
Vorausgesetzt an Deinem schlecht laufenden Motor sind alle Simmerringe dicht und die Kompression ist OK, da würde ich auf jeden Fall mal einen Vergaser aus einer gut laufenden Maschine in die schlecht laufende einbauen.
Die ohmschen Werte der Zündspule sollten aber auch stimmen.Auch ist Herberts Hinweis auf den Auspuff nicht zu verachten.Dieses Bauteil hat schon so manchen von uns zur Verzweiflung gebracht.Woher nimmst Du die Gewißheit dass der nicht verstopft ist?
Ansonsten: Eine Fehlersuche aus der Ferne oder nach Beschreibung ist nicht gerade einfach.Manch einer übersieht bei der Fehlerbeschreibung eben etwas oder erwartet da eine Wunderheilung.Ein Minimum an Werkzeugen und Prüfgeräten sollte aber auch vorhanden sein.Siehe : Spule prüfen oder Kompression messen.
Ansonsten: Schau mal in "Karte der Mitglieder" bzw.stelle dann mal ein Hilfsersuchen oder schau mal im Wiki nach einer empfohlenen Werkstatt.

Gruß Dietmar

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: