Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Spartamet läuft nicht anständig !! Hilfe gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.12 15:15 Uhr Klicks:58
Re: Spartamet läuft nicht anständig !! Hilfe gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.12 17:44 Uhr Klicks:52
Hi hatte mal ein ähnliches Problem bei Vollgas aus, bei mir hatte die Runde Dichtung zwischen Membranplatte und Vergaser gefehlt mal gucken . Würde als ersten Schritt mit nem Draht in den Auspuff stocher obs was bringt ,falls nicht dann einen funktionierenden vergaser drann ob das was ändert .Dann kann man das schon mal ausschliessen falls es nichts bringt .
Gruß Dima
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: