Hallo pasquale,
wichtig beim BING ist, die EinstellmaĂe genau einzuhalten, wie LĂ€nge der Schwimmernadel, LĂ€nge des Messingröhrchens.
Ein sauberes Mischrohr, welches auch in der richtigen Position sitzt.
Ein einwandfrei schlieĂender Schwimmernadelsitz.
Unsere sind fast alle umgebaut, besitzen keine Membran mehr. Allerdings die "VerlÀngerung des Röhrchens" wenden wir kaum noch an.
Wir verschlieĂen in der Zwischenplatte das Ăberlaufloch und das Loch fĂŒr den Membranstift. Dadurch bleibt der Vergaser Ă€uĂerlich wie er ist und die Massnahme lĂ€sst sich auch jederzeit rĂŒckgĂ€ngig machen.
Ich denke, die Bilder erklÀren sich von selbst.
(Die Grundidee hatte ein leitendes Mitglied aus dem Nachbarforum, ich hab sie nur "praxisreif" gemacht.)
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/QBuEqZ1y.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/uUs2OHTY.jpg
Seitdem laufen unsere BING fehlerfrei und machen keine Probleme .
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwichtig beim BING ist, die EinstellmaĂe genau einzuhalten, wie LĂ€nge der Schwimmernadel, LĂ€nge des Messingröhrchens.
Ein sauberes Mischrohr, welches auch in der richtigen Position sitzt.
Ein einwandfrei schlieĂender Schwimmernadelsitz.
Unsere sind fast alle umgebaut, besitzen keine Membran mehr. Allerdings die "VerlÀngerung des Röhrchens" wenden wir kaum noch an.
Wir verschlieĂen in der Zwischenplatte das Ăberlaufloch und das Loch fĂŒr den Membranstift. Dadurch bleibt der Vergaser Ă€uĂerlich wie er ist und die Massnahme lĂ€sst sich auch jederzeit rĂŒckgĂ€ngig machen.
Ich denke, die Bilder erklÀren sich von selbst.
(Die Grundidee hatte ein leitendes Mitglied aus dem Nachbarforum, ich hab sie nur "praxisreif" gemacht.)
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/QBuEqZ1y.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/uUs2OHTY.jpg
Seitdem laufen unsere BING fehlerfrei und machen keine Probleme .
lg,reiner