Hallo Reiner,
meine 3 Saxen sind mit den gleichen Umbausätzen wie dem Umbausatz, den du von mir bekommen hast, ausgestattet. Früher hatte ich immer wieder viel Ärger mit den Originalvergasern .Der Umbausatz kostet weniger als ein herkömmlicher Vergaser. Wenn zukünftig eine Vergaser-Erneuerung ansteht kostet mich dieser Membranvergaser nur noch 20 Euro und ist In 10 Minuten gewechselt. Zum Kraftstoffverbrauch: An den Einstellschrauben kann man das Benzin-Luftgemisch verbrauchsoptimiert einstellen(Lamda1) .. Ein Vorschlag zur Lösung des Problems Standgas und Verschlucken : Ansaugstutzen - Innendurmesser auf 10 mm reduzieren. An dem gut gemachten Umbau den du im Forum zeigst, ist mir aufgefallen dass der Gaszug anders angebracht ist ,wie von mir in der Beschreibung angeben. Bei früheren Versuchen stellte ich fest, dass der Gashebel nicht ganz öffnet und die Seilführung klemmt. Gruß Toni
www.youtube.com/watch?v=9dWFk0-iXQU
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmeine 3 Saxen sind mit den gleichen Umbausätzen wie dem Umbausatz, den du von mir bekommen hast, ausgestattet. Früher hatte ich immer wieder viel Ärger mit den Originalvergasern .Der Umbausatz kostet weniger als ein herkömmlicher Vergaser. Wenn zukünftig eine Vergaser-Erneuerung ansteht kostet mich dieser Membranvergaser nur noch 20 Euro und ist In 10 Minuten gewechselt. Zum Kraftstoffverbrauch: An den Einstellschrauben kann man das Benzin-Luftgemisch verbrauchsoptimiert einstellen(Lamda1) .. Ein Vorschlag zur Lösung des Problems Standgas und Verschlucken : Ansaugstutzen - Innendurmesser auf 10 mm reduzieren. An dem gut gemachten Umbau den du im Forum zeigst, ist mir aufgefallen dass der Gaszug anders angebracht ist ,wie von mir in der Beschreibung angeben. Bei früheren Versuchen stellte ich fest, dass der Gashebel nicht ganz öffnet und die Seilführung klemmt. Gruß Toni
www.youtube.com/watch?v=9dWFk0-iXQU