Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Paul-M. Paul-M. - 05.09.13 05:42 Uhr Klicks:44
Ich fahre auch mit einer hydraulischen Felgenbremse Magura HS33 sie ist weder hochtechnisiert, noch ist sie komplizierter Kram, sie ist einfach nur effektiv. Ihr Potenzial nutze ich auch voll, beweist dies doch, dass ich so gut wie nie meine Rücktrittbremse benutze. Auch habe ich noch nie erlebt, dass sie blockiert. Ein „Abstieg über den Lenker“ ist auch mit jeder anderen Felgenbremse möglich, das hat mit einfühlsames Bremsen zu tun und nicht mit der Technik.
Sollte wirklich mal was an der Bremse defekt sein, so habe ich doch immer noch die Rücktrittbremse um nach Hause zu kommen, verstehe die Einwände nicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: