Hallo guten Abend fipskeny und Alle in der Runde,
herzlichen Dank fĂŒr Deinen Beitrag, (es lĂ€uft kein Benzin in das SchwimmergehĂ€use)habe seit Ankauf meiner Saxo dieses Problem!
Am Freitag habe ich die Bastelei an diesem Bing-Vergaser bezĂŒglich Ă€hnlicher Probleme ausgesetzt, mit meinen gebrauchten Worten, ich werde mir und diesem Zufallsgenerator (Bing-Vergaser) eine Verschnaufpause gönnen und erst mit meiner Bastelei wieder beginnen wenn ich den Funktionsablauf bei diesem Vergaser besser kenne! Heute, nach Deinem Beitrag, habe ich gedanklich mein Vorhaben schon wieder gebrochen! Es ist sicherlich fĂŒr jeden Bastler verstĂ€ndlich, wenn eine bereits mehrmalige Demontage abgelaufen ist, aber keine erkennbaren MĂ€ngel erkannt werden konnten, das Problem aber weiterhin ansteht, der Frust aufkommt!
Ich klammere mich jetzt natĂŒrlich an Deine gemachte Erfahrung, die mir sehr zutreffend und logisch erscheint und werde mir dieses Vergaseroberteil, sprich das Membran-konischer Sitz mit Feder etc. nĂ€her betrachten! Bislang habe ich bei meinen ĂberprĂŒfungen nur auf event. BeschĂ€digungen augenmerk gelegt!
Nochmals Danke fĂŒr diesen sehr guten Tip, ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, das bei meinem Vergaser das gleiche Problem ansteht!
Werde darĂŒber berichten!
Viele GrĂŒĂe
MINIRENNER
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenherzlichen Dank fĂŒr Deinen Beitrag, (es lĂ€uft kein Benzin in das SchwimmergehĂ€use)habe seit Ankauf meiner Saxo dieses Problem!
Am Freitag habe ich die Bastelei an diesem Bing-Vergaser bezĂŒglich Ă€hnlicher Probleme ausgesetzt, mit meinen gebrauchten Worten, ich werde mir und diesem Zufallsgenerator (Bing-Vergaser) eine Verschnaufpause gönnen und erst mit meiner Bastelei wieder beginnen wenn ich den Funktionsablauf bei diesem Vergaser besser kenne! Heute, nach Deinem Beitrag, habe ich gedanklich mein Vorhaben schon wieder gebrochen! Es ist sicherlich fĂŒr jeden Bastler verstĂ€ndlich, wenn eine bereits mehrmalige Demontage abgelaufen ist, aber keine erkennbaren MĂ€ngel erkannt werden konnten, das Problem aber weiterhin ansteht, der Frust aufkommt!
Ich klammere mich jetzt natĂŒrlich an Deine gemachte Erfahrung, die mir sehr zutreffend und logisch erscheint und werde mir dieses Vergaseroberteil, sprich das Membran-konischer Sitz mit Feder etc. nĂ€her betrachten! Bislang habe ich bei meinen ĂberprĂŒfungen nur auf event. BeschĂ€digungen augenmerk gelegt!
Nochmals Danke fĂŒr diesen sehr guten Tip, ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, das bei meinem Vergaser das gleiche Problem ansteht!
Werde darĂŒber berichten!
Viele GrĂŒĂe
MINIRENNER