Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Ruedi5100 Ruedi5100 - 14.12.13 17:28 Uhr Klicks:55
Ich habe lange überlegt und gesucht. Sie hat zwar ein wenig Handlungsbedarf, aber wenn der gute Zustand auf den Fotos auch der Realität entsprechen, dann schlage ich zu.

Ab morgen werdet ihr dann mit Fragen und Hilfe Bitten konfrontiert:wink: :wink:

Fotos folgen

Gruß
Rüdi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Carlo Carlo - 14.12.13 18:22 Uhr Klicks:51
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.12.13 18:48 Uhr Klicks:49
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.13 11:53 Uhr Klicks:42
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.13 18:36 Uhr Klicks:40
Anzeige: