Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Ruedi5100 Ruedi5100 - 14.12.13 17:28 Uhr Klicks:55
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Carlo Carlo - 14.12.13 18:22 Uhr Klicks:51
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.12.13 18:48 Uhr Klicks:49
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.13 11:53 Uhr Klicks:42
Hallo Robert,

dann solltest du nicht zu lange warten, den Motor öffnen und nachschauen, ob die Beläge abgefahren sind. Wenn erst Riefen in der Kupplungsglocke sind, wird es teuer.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.13 18:36 Uhr Klicks:40
Anzeige: