Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Ruedi5100 Ruedi5100 - 14.12.13 17:28 Uhr Klicks:55
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Carlo Carlo - 14.12.13 18:22 Uhr Klicks:51
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.12.13 18:48 Uhr Klicks:49
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.13 11:53 Uhr Klicks:42
Da war ich wohl zu optimistisch.

Die Saxo war das Geld nicht wert und eine zu große Gefahr sich Schrott einzuhandeln.

Es fing damit an, dass mir gleich erzählt wurde, dass sooo viele Leute wegen der Saxo angerufen hatten und er schon eine Liste hätte, die z. Teil auch mehr bezahlen wollten, als er gefordert hatte. Es mag stimmen, aber macht mich misstrauig.

Dann die Saxo: Hinterreifen platt, viel Rost, der Motor konnte aufgrund von nicht vorhandenen Gemisch nicht gestartet werden:eek:
Elektrik verbastelt, Bautenzüge hatten Knicke und und und.
Ich wünsche dem nächsten auf der Liste "Viel Freude an der Saxonette".
Ich lehne mich nun zurück und warte auf ein Angebot, was mir zusagt.

Viele Grüße
Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.13 18:36 Uhr Klicks:40
Anzeige: