Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Ruedi5100 Ruedi5100 - 14.12.13 17:28 Uhr Klicks:55
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Carlo Carlo - 14.12.13 18:22 Uhr Klicks:51
Hallo Rüdi,

ich wünsche Dir viel Erfolg für morgen.

Ein kleiner Tipp:
trotz aller Euphorie - Augen auf beim Saxonettenkauf. :lupe:

Zurzeit bin ich auch auf der Suche, habe aber noch nicht das passende gefunden. Ich hätte ja Spass an 'ner Buckelsparta.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.12.13 18:48 Uhr Klicks:49
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.13 11:53 Uhr Klicks:42
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.13 18:36 Uhr Klicks:40
Anzeige: