Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Ruedi5100 Ruedi5100 - 14.12.13 17:28 Uhr Klicks:55
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Carlo Carlo - 14.12.13 18:22 Uhr Klicks:51
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.12.13 18:48 Uhr Klicks:49
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.13 11:53 Uhr Klicks:42
Re: Morgen kaufe ich mir meine erste Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.12.13 18:36 Uhr Klicks:40
Hallo Rüdiger,

da kann ich dir nachfühlen. Geh doch erst mal in euer schönes Kerzencafe in Safstedt und genieße in aller Ruhe die Leckereien. Bis zur Fahrsaison hast du ja noch etwas. Wenn alles schief gehen sollte: Ich habe noch eine Luxus und eine Classik - beide mit E-Start-, die ich dir anbieten könnte. Bei Interesse kannst du mir ja eine Mail schicken.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: