Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 03.01.15 18:17 Uhr Klicks:41
@Molly, tolle Arbeit von deinem Freund,:respekt: Messing ist sehr kurzspanend, fast schon krümmelig beim Drehen, dadurch sind auch sehr dünne Wanddicken realisierbar, o,2mm habe ich aber noch nicht gemacht.
Du hast ja wohl diese Hülsen eingebaut. Gab es dabei Probleme? Wie gelöst? Wie lange hast Du diese Teile im Betrieb eingesetzt? Es ist ein sehr wichtiges Thema, da es ja keine Wurmwellen mehr neu gibt. (Zumindest nicht zu Zeit) Ob es doch irgendwann welche gibt? Man muss mit den vorhandenen Wellen vorsichtig umgehen, wenn eine gute Lagerung die Lebensdauer verlängert, ist das nur gut.
JEDE INFO IST WICHTIG!!!:up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: