Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 03.01.15 18:17 Uhr Klicks:41
Hallo Bernd. Mit den Hülsen habe ich seit gut einem Jahr nur gute Erfahrungen. Auch bei neugierde Revisionen war alles gut. Die Hülsen gehen schnack drüber. Im Winter auch schon mal mit vorheriger Erwärmung. Ein Kollege aus König Wusterhausen macht die aus Alu. Da es Alu Rohr mit 16mm Innendurchmesser als Standartware gibt muss da halt nur aussen gedreht werden. Die Idee dazu hatte eigentlich Eddy. In einem Gespräch mit Ihm kommen halt solche Sachen herum. Die Geschichte warum Messing hat mein Freund gehabt. Lässt sich auch gut bearbeiten. Da die Hülse ja von dem Motorhälften gehalten wird und sich das Topflager nicht darin dreht sondern die Welle im Lager, funktioniert das sehr gut.Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: