Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Erfahrung mit Kupplungsbelag selber verkleben - Thumbnail von - 15.03.15 06:58 Uhr Klicks:53
Hallo Udo,
natürlich geht es hier um den Hersteller der Beläge.
Du verlangst hier Hilfe und Beratung, dann solltest du auch bereit sein zu geben!
Was eigentlich hält dich so beharrlich davon ab den Hersteller zu nennen?
Du bist ja nicht der einzige der sich um Kupplungsbeläge bemüht hat, vielleicht gibt es ja schon jemanden hier, der mit den gleichen Belägen von selben Hersteller, Erfahrungen gesammelt hat.
Also Butter bei die Fische!
Denk immer daran, in diesem Forum wird gegeben und genommen. Wenn du allerdings nur nehmen möchtest, wir du hier bald sehr einsam sein.
GruĂź
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: