Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Erfahrung mit Kupplungsbelag selber verkleben - Thumbnail von - 15.03.15 06:58 Uhr Klicks:53
Re: Erfahrung mit Kupplungsbelag selber verkleben - Thumbnail von - 15.03.15 14:47 Uhr Klicks:35
Re: Erfahrung mit Kupplungsbelag selber verkleben - Thumbnail von - 15.03.15 15:20 Uhr Klicks:36
Re: Erfahrung mit Kupplungsbelag selber verkleben - Thumbnail von - 16.03.15 03:41 Uhr Klicks:36
Re: Erfahrung mit Kupplungsbelag selber verkleben - Thumbnail von - 16.03.15 05:49 Uhr Klicks:35
Re: Erfahrung mit Kupplungsbelag selber verkleben - Thumbnail von - 16.03.15 06:08 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von - 16.03.15 06:16 Uhr Klicks:39
Da musste ich jetzt auch mal grinsen, meine Solo hat nämlich ein Planetengetriebe, 2 Gang, und als Kupplung 'nen kleinen Drehmomentwandler. Ist praktisch, keine verschleißenden Beläge, und einstellen über die Ölmenge.

Aber die Sache mit dem Kevlar habe ich hier auch schon mal gelesen, ich glaube damals hatte Bernhard aus Berlin ( leider verstorben ) sehr gute Ergebnisse damit erzielt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: