@Werner (Tubal), ich bin heute leider nicht dazugekommen mit Herrn Wittek zu sprechen, aber was ich gestern festgestellt habe, die Tankentlüftung muss zeitweise nicht funktionieren, denn als ich die im Tank befindliche Reserve ablassen wollte tröpfelte es sehr spärlich, erst als der Deckel ab geschraubt war lief der Rest ganz normal heraus. Dann habe ich den Tank leider wieder einmal überfüllt, durch denn dann aufgeschraubten Deckel kam ein leichter Überdruck auf den Tank, sodass dann auch zuviel Kraftstoff in den Vergaser floss, dadurch dann wieder der Eindruck entstand das der Motor beim Gasgeben absterben wollte.
Heute mit dem ganz vollem Tank läuft der Motor wieder tadellos!!! Ich teste gerade ab wann ich den Kaltstart machen muss. Auch nach ca. 2h nach Abstellen des Motors reicht eine Stellung der Armatur zwischen Warm- und
Kaltstart!!!! Ist das Normal? Wenn ich dann weiterdenke habe ich wohl viel zu früh nach dem Abstellen des Motors auf Kaltstart geschaltet!! Wenn ich das beachte starte der Motor auch bei Warmstart ganz gut.
Weiter etwas später, meine Regierung ruft gerade.
Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHeute mit dem ganz vollem Tank läuft der Motor wieder tadellos!!! Ich teste gerade ab wann ich den Kaltstart machen muss. Auch nach ca. 2h nach Abstellen des Motors reicht eine Stellung der Armatur zwischen Warm- und
Kaltstart!!!! Ist das Normal? Wenn ich dann weiterdenke habe ich wohl viel zu früh nach dem Abstellen des Motors auf Kaltstart geschaltet!! Wenn ich das beachte starte der Motor auch bei Warmstart ganz gut.
Weiter etwas später, meine Regierung ruft gerade.
Gruß Bernd