Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 30.10.15 09:28 Uhr Klicks:39
Bin ich erst mal skeptisch :right: Als zweites: Auspuff geprüft Lässt sich leicht durchblasen. :left:
Schreibst Du dass Du Neuling in Sachen Saxonette bist. Woher weiß Frischling denn was leicht beim Durchblasen ist? Woher hat Frischling den gefühlsmäßigen Vergleich zwischen Auspuff offen,halb offen und zu ? Bin skeptisch...
Mir und auch Anderen hat schon manchmal ein Porkeln mit einem Draht in den Auspuff geholfen das Problem (zumindest kurzzeitig) zu beheben bzw. zu erkennen dass der Auspuff die Fehlerquelle bei fehlerhaftem Motorlauf ist.

Mit einem netten Gruß
Ich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: