Jetzt habe ich den Motor auseinandergenommen.
Heikle Sache. Zwei verschiedene Hälften. Eine Hälfte hat keine Halbschalen für die Lager, Kolben/Kolbenring wahrscheinlich zu klein, d. h., es bläst ins Kurbelgehäuse. Lager der Kurbelwelle hinüber (laute Geräusche, die man auch beim Fahren gehört hat)
Hört sich nach Großbaustelle an . Warum Möfchen dann nicht so richtig läuft.....? Na ja.......! Kolbenring zu klein.....???
Meinst Du verschlissen ? Eine Hälfte hat keine Halbschale....??? Zwei Halbschalen im Gesammten sollen sein.
http://i49.tinypic.com/t7h8iu.jpg
Zündfunke....? Daran habe ich auch schon gedacht, doch Zündfunken kann ich erkennen. Die Zündspule kann nach Erwärmung den Dienst verweigern . Die Ohmschen Werte mal gemessen ? http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Pruefreflexzuendspule/
Gibt noch viel zu tun
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHeikle Sache. Zwei verschiedene Hälften. Eine Hälfte hat keine Halbschalen für die Lager, Kolben/Kolbenring wahrscheinlich zu klein, d. h., es bläst ins Kurbelgehäuse. Lager der Kurbelwelle hinüber (laute Geräusche, die man auch beim Fahren gehört hat)
Hört sich nach Großbaustelle an . Warum Möfchen dann nicht so richtig läuft.....? Na ja.......! Kolbenring zu klein.....???
Meinst Du verschlissen ? Eine Hälfte hat keine Halbschale....??? Zwei Halbschalen im Gesammten sollen sein.
http://i49.tinypic.com/t7h8iu.jpg
Zündfunke....? Daran habe ich auch schon gedacht, doch Zündfunken kann ich erkennen. Die Zündspule kann nach Erwärmung den Dienst verweigern . Die Ohmschen Werte mal gemessen ? http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Pruefreflexzuendspule/
Gibt noch viel zu tun