Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo liebe Saxonettenfreunde,

ich bin noch nicht so lange in diesem Forum aktiv, hoffe aber doch inständig, dass jemand von Euch einer begeisterten jungen Saxo Fahrerin helfen kann. Vor einiger Zeit habe ich mir zusammen mit meinem Mann eine gebrauchte Hercules Saxonette Typ 519 Bauj. 1994 gekauft, um die man sich leider ( im Gegensatz zu dem, was der damalige Besitzer sagte :irre: ) nicht besoners liebevoll gekümmert hat. Nachdem ich nun aber die Fahrradkette, die Lampen vorne und hinten sowei den vollkommen verdreckten Benzinfilter eretzt hatte, fuhr das Möfchen wieder ohne Probleme und es war eine ware Freude bis zum Mittwoch dieser Woche. Als ich an diesem Tag mit der Saxo unter wegs war, musste ich nämlich feststellen, dass sie anfing zu ruckeln und zu stottern bis sie schließlich ausging. Das Möfchen wieder zum laufen zu bringen war schwer und oft genug ging sie kurz danach wieder aus. Woran kann das liegen ? Am Bing Vergaser ? Wenn Ihr mir helfen könnt, wäre ich Euch für jeden Rat dankbar.
:sad2:

Liebe Grüsse und ein schönes ( hoffentlich sonniges )
Wochenende.


Saxolady :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ruckelt, stottert und geht während der Fahrt aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 15:57 Uhr Klicks:44
Re: Saxonette ruckelt, stottert und geht während der Fahrt aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 17:06 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 11.03.16 17:16 Uhr Klicks:33
Anzeige: