Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette ruckelt, stottert und geht während der Fahrt aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 15:57 Uhr Klicks:45
Hallo Herbert,
vielen Dank für Deine rasche Antwort. Hoffentlich lässt sich das Problem wieder beheben. Ausgerechnet jetzt wo es laut Wetterbericht wieder wärmer werden soll und ich weitere Strecken geplant hatte muss mir so etwas passieren. Soweit ich mich erinnern kann, hat der letzte Besitzer auch nie etwas an der Saxonette gemacht oder gereinigt. Könnte es auch sein, dass der Tank sauber gemacht werden muss ? Wenn ja, wie gehe ich da am besten vor ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ruckelt, stottert und geht während der Fahrt aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 17:06 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 11.03.16 17:16 Uhr Klicks:33
Anzeige: