Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette ruckelt, stottert und geht während der Fahrt aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 15:57 Uhr Klicks:45
Re: Saxonette ruckelt, stottert und geht während der Fahrt aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 17:06 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 11.03.16 17:16 Uhr Klicks:33
Hallo Herbert,

heute habe ich mir das Möfchen (gemäß Deiner Anleitung) einmal genauer angeschaut und musste feststellen, dass der ehemalige Besitzer (wie auch unwissender Weise ich, da mich der Typ angelogen hat)das Möfchen die ganze Zeit ohne Luftfilter gefahren hatte. :eek: Nun muss ich zusehen, dass ich mir einen neuen Luftfilter besorge und diesen so schnell wie möglich einbaue. Vergaser und Hauptdüse habe ich auch kontrolliert und nach dem Reinigen wieder eingebaut. Muss ich aufgrund dieser Tatsache Angst haben, dass der Motor meiner Saxo einmal nicht mehr anspringt ? LG Saxolady
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: