Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette ruckelt, stottert und geht während der Fahrt aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 15:57 Uhr Klicks:45
Re: Saxonette ruckelt, stottert und geht während der Fahrt aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 17:06 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 11.03.16 17:16 Uhr Klicks:33
Hallo Dietmar,
völlig richtig! Wenn wir schon die Umwelt ein wenig verqualmen, so wollen wir doch, soweit es uns möglich ist, die Umwelt schonen.
Vor einiger Zeit las ich, dass E-Räder die Umwelt viel mehr belasten als Fahrzeuge mit Benzinmotoren. Soll wohl an dem hohen Energieaufwand zur Herstellung und Entsorgung der Batterien liegen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: