Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette ruckelt, stottert und geht während der Fahrt aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 15:57 Uhr Klicks:44
Re: Saxonette ruckelt, stottert und geht während der Fahrt aus. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.03.16 17:06 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 11.03.16 17:16 Uhr Klicks:33
Hallo Dietmar,

ja, es ist ein Benzinhahn vorhanden, der laut Vorbesitzer auch erst erneuert wurde und wenn man sich den anschaut, so sieht der auch noch sehr gut aus. Was mir allerdings ein wenig Sorgen macht, sind die Benzinschläuche, die vom Tank abgehen.Die sehen so aus, als wären sie schon etwas in die Jahre gekommen. Ich werde einmal den Rat von Herbert befolgen und mir mit meinem Mann die Hauptdüse des Vergasers anschauen und sauber machen, dan weiss ich mehr.

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende an alle, die mir hier hilfreiche Ratschläge gegeben haben. Wenn das gute Stück wieder läuft, werde ich mich wieder melden.

LG Saxolady :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: