Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Springt nicht mehr an - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 02.04.17 13:38 Uhr Klicks:33
Liebe Freunde,

mein Dauerproblem hat sich wieder einmal gezeigt. Wir fuhren mit den Saxonettes, da wurde das Geräusch sehr laut. Zwei Schrauben des Auspuffs fehlten, die andern beiden waren schon locker. Ich habe sie festgezogen und wollte nun für den Rückweg so fahren (andere Schrauben waren nirgends verfügbar), aber nun sprang Sax nicht mehr an. Jetzt habe ich es repariert (neue Schrauben, neuer Dichtungsring, Kupferpaste), Kerze gereinigt, Filter kontrolliert. Trotzdem springt sie nicht mehr an. Kerze war sauber, aber feucht, Trockenwischen half auch nichts. Vor dem Auspuffproblem lief alles gut.
Was kann ich tun?

Gruß
Stefhan

Nachtrag: Nach 1 Stunde Pause und erneuten zahllosen Versuchen sprang sie nun wieder an. Merkwürdig.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Juby Juby - 02.04.17 15:08 Uhr Klicks:33
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von - 02.04.17 19:04 Uhr Klicks:34
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 03.04.17 15:39 Uhr Klicks:31
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.04.17 16:11 Uhr Klicks:31
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von BerndW BerndW - 03.04.17 16:18 Uhr Klicks:27
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 03.04.17 17:12 Uhr Klicks:30
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von - 03.04.17 18:22 Uhr Klicks:30
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.17 18:24 Uhr Klicks:31
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.17 19:14 Uhr Klicks:33
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 03.04.17 22:53 Uhr Klicks:32
Anzeige: