Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Springt nicht mehr an - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 02.04.17 13:38 Uhr Klicks:33
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Juby Juby - 02.04.17 15:08 Uhr Klicks:33
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von - 02.04.17 19:04 Uhr Klicks:34
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 03.04.17 15:39 Uhr Klicks:31
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.04.17 16:11 Uhr Klicks:31
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von BerndW BerndW - 03.04.17 16:18 Uhr Klicks:27
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 03.04.17 17:12 Uhr Klicks:30
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von - 03.04.17 18:22 Uhr Klicks:30
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.04.17 18:24 Uhr Klicks:31
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.04.17 19:14 Uhr Klicks:33
Re: Springt nicht mehr an - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 03.04.17 22:53 Uhr Klicks:32
Das mit dem Kerzenfunken hatte ich ja nicht gemacht, daß das ganz schön britzeln kann, weiß ich von einem früheren Reparaturversuch.
Die Liste mußte ich zum Glück nicht abarbeiten, und den Vergaser hatte ich vor einem Jahr (dank der guten Anleitung bei Yt) schon gereinigt und Teile ersetzt.
Das Modul, welches jetzt kaputt ging, war schwarz, es sollte eigentlich etwas mehr Leistung bringen. Das alte blaue war weniger gut. In unser anderen Sax war es drin, und die schaffte mit dem alten Motor und blauen Modul nicht mal 20 km/h.
Wenn der provisorische Dichtungsring am Auspuff durch ist, wird man das wohl an der Lautstärke merken. Dann spätestens muß ich wohl wieder ran.

Das ganze Problem war eine Folge des ausgewechselten Auspuffs, offenbar waren die Schrauben bei der Reparatur nicht fest genug angezogen. Nun werde ich öfter mal nachsehen, ob sie noch richtig drin sind.

Grüße
Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: