Zitat:
Hallo Gerrit,
der Motor wurde letzten Winter in einer Zweirad-Werkstatt zerlegt. überprüft und alle Dichtungen erneuert.
Zitat ende .Hallo Gerrit,
der Motor wurde letzten Winter in einer Zweirad-Werkstatt zerlegt. überprüft und alle Dichtungen erneuert.
Keine Generalunterstellung aber :Trau, schau, wem....!
Gleiche Anmerkung dann hier :
Zitat:
Hallo Franz,
das mit der Zündspule habe ich schon durchprobiert,
die ist in Ordnung.
Zitat ende .Hallo Franz,
das mit der Zündspule habe ich schon durchprobiert,
die ist in Ordnung.
Du bist 100prozentig sicher in der Angabe und auch die Meßwerte sind OK...?
Zitat:
Vergaser abgebaut, ebenso die Membran-Platte hinter dem Vergaser.
Da ist mir aufgefallen, dass die Platte und auch das Motor-Gehäuse um diesem Bereich glänzend verölt ist.
Zitat ende .Vergaser abgebaut, ebenso die Membran-Platte hinter dem Vergaser.
Da ist mir aufgefallen, dass die Platte und auch das Motor-Gehäuse um diesem Bereich glänzend verölt ist.
Ursache für Verölung kann sein und ist auch meist : Die beiden linken Vergaserbefestigungsschrauben befinden sich in Gewinde welches zum Motorinneren offen ist.Bei Vergaserbefestigung etwas Dichtungsmittel auf das Schraubengewinde aufbringen wirkt dann Wunder.... .
Bei einer Fehlerbeschreibung würde ich die Zündspule als Fehlerquelle favoritisieren und bei Anderer die Befestigungsschrauben . Ob denn die Simmerringe auch dicht sind bzw. gewechselt wurden... ? Das sollte mit großer Wahrscheinlichkeit der Fall sein wenn Dir in der Werkstatt die zuvor eingebauten Simmerringe in die Hand gedrückt wurden... .
Gruß Dietmar