... die Drehzahl reagiert auf das verstellen der Madenschraube.
Die DĂĽsen sind alle frei - kontrolliert mit einem feinen Draht.
Auch sieht der Vergaser eher sauber aus, also nicht versifft oder verkrustet.
Die Erklärung zu dem Dekoventil und dem Schlauch zur Platte habe ich durchgelesen.
Im Kurbelgehäuse ist doch, wenn der Motor läuft ein Unterdruck (Benzin-Luft-Gemisch wird angesaugt). Wenn das Gemisch aus dem Kurbelgehäuse in den Brennraum überströmt, dürfte kein Überdruck entstehen. Wie kommt aber der Sprit in diesen Schlauch?.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie DĂĽsen sind alle frei - kontrolliert mit einem feinen Draht.
Auch sieht der Vergaser eher sauber aus, also nicht versifft oder verkrustet.
Die Erklärung zu dem Dekoventil und dem Schlauch zur Platte habe ich durchgelesen.
Im Kurbelgehäuse ist doch, wenn der Motor läuft ein Unterdruck (Benzin-Luft-Gemisch wird angesaugt). Wenn das Gemisch aus dem Kurbelgehäuse in den Brennraum überströmt, dürfte kein Überdruck entstehen. Wie kommt aber der Sprit in diesen Schlauch?.