Moin,
Zwischenstand des Problems:
Loch in der Düse zeigt in die richtige Richtung.
Den Abstand der Schwimmergabel werde ich gleich anschließend nochmal überprüfen.
Nach aufmerksamen Durchlesen der Beiträge kam ich auf den Hinweis, dass Flüssigkeit im Schlauch zwischen Deko-Ventil und Vergaserplatte sein kann.
Geprüft, und es war tatsächlich Flüssigkeit im Schlauch (Hinweis auf Zuviel Sprit im Vergaser??)
Der Motor läuft jetzt besser (kräftiger) und leiser. Auch das Knattern ist jetzt nur noch ein schnurren.
Was geblieben ist, ich das Ausgehen im Stand.
Die Drehzahl ist gerade so, dass sich das Rad nicht dreht.
Der warme Motor startet erst nach dem 5-10ten Versuch,
ist der Motor kalt, startet er sofort.
An dieser Stelle nochmal Danke für die "Erste Hilfe".
Gruß Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenZwischenstand des Problems:
Loch in der Düse zeigt in die richtige Richtung.
Den Abstand der Schwimmergabel werde ich gleich anschließend nochmal überprüfen.
Nach aufmerksamen Durchlesen der Beiträge kam ich auf den Hinweis, dass Flüssigkeit im Schlauch zwischen Deko-Ventil und Vergaserplatte sein kann.
Geprüft, und es war tatsächlich Flüssigkeit im Schlauch (Hinweis auf Zuviel Sprit im Vergaser??)
Der Motor läuft jetzt besser (kräftiger) und leiser. Auch das Knattern ist jetzt nur noch ein schnurren.
Was geblieben ist, ich das Ausgehen im Stand.
Die Drehzahl ist gerade so, dass sich das Rad nicht dreht.
Der warme Motor startet erst nach dem 5-10ten Versuch,
ist der Motor kalt, startet er sofort.
An dieser Stelle nochmal Danke für die "Erste Hilfe".
Gruß Hans