....das muss auch richtig sein!
Nur !!!! heute morgen war die schwimmerkammer wieder soweit geleert, das man verzweifelt.
Der schwimmer ist dicht und schwimmt wie ein schwimmer soll.
Die schwimmerkammer hat keinen schaden erlitten und ist nicht bananig und seit heute morgen hält sie ein noch konstantes -H2O- niveau bei oberkante-unterkannte.
Und was mache ich nun? Kann es da via 42er düse und venturirohr einen saughebereffekt geben der das teure nass unter oberkante-unterkannte absaugt?
Bin also etwas ratlos und nun liegen alle meine alten BINGs auf der werkbank und schauen mich an und sagen: bitte, bitte nimm einen von uns wir sind einfach, haben ein richtiges gasregister und einen adapterflansch den kriegst du wohl auch noch hin...
Mit dem ganzen -Gedöns- im Vergaser und all dem plastik wächst die versuchung.
Einen Alt-BING schraubt man mit nur einer klemmschraube an den flansch und hat luftfilter und registervergaser in einer genial einfachen einheit und die schwimmerkammer schraubt man per hand einfach an und ab um nach dem rechte zu sehen. So wie weiland bei den Viktoria u.a, ja, fahrradhilfsmotoren.
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNur !!!! heute morgen war die schwimmerkammer wieder soweit geleert, das man verzweifelt.
Der schwimmer ist dicht und schwimmt wie ein schwimmer soll.
Die schwimmerkammer hat keinen schaden erlitten und ist nicht bananig und seit heute morgen hält sie ein noch konstantes -H2O- niveau bei oberkante-unterkannte.
Und was mache ich nun? Kann es da via 42er düse und venturirohr einen saughebereffekt geben der das teure nass unter oberkante-unterkannte absaugt?
Bin also etwas ratlos und nun liegen alle meine alten BINGs auf der werkbank und schauen mich an und sagen: bitte, bitte nimm einen von uns wir sind einfach, haben ein richtiges gasregister und einen adapterflansch den kriegst du wohl auch noch hin...
Mit dem ganzen -Gedöns- im Vergaser und all dem plastik wächst die versuchung.
Einen Alt-BING schraubt man mit nur einer klemmschraube an den flansch und hat luftfilter und registervergaser in einer genial einfachen einheit und die schwimmerkammer schraubt man per hand einfach an und ab um nach dem rechte zu sehen. So wie weiland bei den Viktoria u.a, ja, fahrradhilfsmotoren.
//PA