....ja danke Sonnenblume aber kompliziert und empfindlich sind scheinbar nur unsere -Multitalent vergaser- und es ist schon komisch das massive flänsche -bananig- werden und anderes weil plastik, was natürlich ist, sich verbiegt, spröde wird etc.
Und das sind sie alten BING´s nicht.Und toll, es sieht nahezu aus als wenn man ehemals an einen der alten gedacht hat denn wenn ich ihn mal so dran halte passt alles und mit leichter modifikation sogar ins plastikgehäuse.
Ja, empfindlich ist das derzeitige dingen aber ich zerlege ihn nun noch mal und wenn es dann nichts wird ja dann wird eben ein bischen konstruiert denn die tage werden hier ja auch nun länger. Werde mal ein -mock-up- machen damit ihr seht wie so was aussehen könnte und ne 45er hauptdüse hat einer der 3 8mm kandidaten der auch leicht auf 9mm erweitert werden kann....also kein tuning hier im Königreich, nur gewichtskompensation.
Aber erst bekommt er noch mal ne chance....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenUnd das sind sie alten BING´s nicht.Und toll, es sieht nahezu aus als wenn man ehemals an einen der alten gedacht hat denn wenn ich ihn mal so dran halte passt alles und mit leichter modifikation sogar ins plastikgehäuse.
Ja, empfindlich ist das derzeitige dingen aber ich zerlege ihn nun noch mal und wenn es dann nichts wird ja dann wird eben ein bischen konstruiert denn die tage werden hier ja auch nun länger. Werde mal ein -mock-up- machen damit ihr seht wie so was aussehen könnte und ne 45er hauptdüse hat einer der 3 8mm kandidaten der auch leicht auf 9mm erweitert werden kann....also kein tuning hier im Königreich, nur gewichtskompensation.
Aber erst bekommt er noch mal ne chance....//PA