Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 05.10.20 20:24 Uhr Klicks:34
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.10.20 08:50 Uhr Klicks:30
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 06.10.20 16:22 Uhr Klicks:26
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 07.10.20 07:02 Uhr Klicks:26
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 07.10.20 09:51 Uhr Klicks:25
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 07.10.20 14:23 Uhr Klicks:26
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von nobile nobile - 07.10.20 17:13 Uhr Klicks:26
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.10.20 21:55 Uhr Klicks:30
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 14.10.20 16:35 Uhr Klicks:16
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Kerbstift Kerbstift - 14.10.20 18:19 Uhr Klicks:15
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 14.10.20 21:25 Uhr Klicks:18
@ kerbstift

weiss auch nicht warum. Sonst geht es mit drive und sollte auch...
Schau noch mal oben in meinen orginaltext nun mit bildern.

Lasse mir gern helfen wie z.b. durch euch.
Habe aber das meisste selbst hinbekommen und nun wolln wir mal sehen was ein richtiger registervergaser gegenüber diesem modellflugzeugmotorvergaser an verbesserungen bringt.

Wenn der alt-BING funktioniert ja dan habe ich den am einfachsten zu servenden Vergaser an meinem bock und:up: der scheit auch noch in das befintliche plastikgehäuse zu passen als wenn Sachs mal überlegt hatte diesen alten, bewährten vergaser zu verbauen:up:

Sehn wir´s mal.

Mit einem externen benzinhahn und einem -kurzschlussschalter- kann ich gut leben.

Und nun bin ich gespannt das Dingen mal zu zerlegen aber wo sind da die probleme bei all den Video´s?
Ein Viktoria M50 oder M51 oder ein DKW Hummelmotor oder älterer Zündapp sind da schon trixiger....

Dafür sind wir ja schraubende rentner...oder?

Bleibt gesund, lasst euch nicht wieder einsperren aber haltet Abstand.
Nach D werde ich jetzt wohl eine ganze weile nicht mehr fahren bei dem durcheinander.
Wir sind wohl in ballungsgebieten bei 30 und die norweger igeln sich wieder ein während ihre eigenen sturm laufen weil sie nicht mehr zu uns kommen dürfen.
Meine D-freunde wollen gern über neujahr kommen um mal urlaub von der Maske zu machen aber wie es bis dahin evt. auch bei uns wird müssen wir mal abwarten.
Bleibt Gesund und möffelt, das hält jung und frisch....in einer triefnase verfängt sich kein virus, das wird abgetroft.//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 15.10.20 04:19 Uhr Klicks:17
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.10.20 11:55 Uhr Klicks:16
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 15.10.20 18:54 Uhr Klicks:20
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.10.20 11:36 Uhr Klicks:18
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.10.20 12:34 Uhr Klicks:22
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 18.10.20 11:14 Uhr Klicks:19
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.10.20 11:43 Uhr Klicks:17
Re: Das mit der Schwimmerkammer.... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 18.10.20 11:52 Uhr Klicks:25
Anzeige: