Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.12 07:23 Uhr Klicks:84
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.12 07:55 Uhr Klicks:73
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.12 12:43 Uhr Klicks:64
Wollen wir mal den Gedanken von Gerd das Spazieren abgewöhnen.
Sitzt Gerd in einem ordnungsgemäß angemeldetem PKW, an einer abschüssigen Stelle geht nun - wie auch immer - der Motor aus,baut nun beim Fahren - äh - Rollen einen selbstverschuldeten Unfall.
Wer zahlt - Na,na ....?
Hoffe mal das Gerd jetzt ruhig schlafen kann, es sei denn..... Gerd zählt vor dem Einschlafen Schäfchen und dann kommt da doch einer mit ´ner angemeldeten Saxo im Tretmodus an:rennrad: und fährt eines von den Schäfchen an.....
Ohje,ohjeh.... Ich glaub, dat letztere hättich ma jezz besser nich geschrieben :group3g:

Gutenachtgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: