Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.12 07:23 Uhr Klicks:84
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.12 07:55 Uhr Klicks:73
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.12 12:43 Uhr Klicks:64
Hallo Andreas,
nachdem ich in der letzten Woche drei beinah Unfälle hatte geht mir das nicht aus dem Kopf. Der beste Autofahrer sagte mir er hat mich nicht Gesehen und ich komme Direkt mit mühe vor seiner Tür zum Stehen. Der ist einfach weiter und wurde dann von einem anderen Autofahrer aufgehalten. Toll oder?
Die letzten zwei Wochen wahren für mich als Verkehrsteilnehmer kein Zuckerleken.
Wer schon einmal zehn Jahre mit einer Versicherung gerungen hat der wird auch meine Gedanken verstehen.
Lg Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: