Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 01.10.12 07:23 Uhr Klicks:84
Ich habe wegen der nicht geklärten Rechtslage meine Räder auf Pedelec umgebaut. Von www.happymotorparts.de das Steuergerät YK31C 24V 500W Artikelnr. F-2893 zu 25 Euro und von www.Mat-con.de einen Pedelec Sensor für 20 Euro mit 1-4,5 Volt Ausgangsspannung je nach Drehzahl der Tretkurbel. Parallel läßt sich auch noch ein Handgas zuschalten oder per Taster Vollgas geben. Das Gehäuse habe ich etwas bearbeitet, damit es in den originalen Controllerkasten am Elektra passt. Ohne Gehäuse ist die Schaltung nur 40x67 mm groß. Der Motor schaltet sich mit Betätigen der Handbremse aus. Was will man mehr!:up:

Mike





ehäuse
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: