So, der Motor ist offen.
Kolbenbolzen ist spielfrei, Pleul hat kein Radialspiel,
Zylinder ohne Riefen,Kolben nahezu sauber,Kolbenring i.O: Bremsbacken ölfrei, Polradseite dicht,
Keine Auffälligkeiten. Lager drehen einwandfrei, praktisch keine Ablagerungen an der Auspufföffnung. Der Dreistufen - Getriebemotor läßt sich von der Abtriebsseite mit der Hand drehen, wenn auch schwer (wegen der Übersetzung ?)Zahnräder zeigen keine Abnutzungen, Kupplungsbeläge trocken, Kupplung noch eingebaut. Die Feder sitzt so, daß ich die beiden Enden nicht sehen kann. Wie kann ich das ausbauen und dann prüfen ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenKolbenbolzen ist spielfrei, Pleul hat kein Radialspiel,
Zylinder ohne Riefen,Kolben nahezu sauber,Kolbenring i.O: Bremsbacken ölfrei, Polradseite dicht,
Keine Auffälligkeiten. Lager drehen einwandfrei, praktisch keine Ablagerungen an der Auspufföffnung. Der Dreistufen - Getriebemotor läßt sich von der Abtriebsseite mit der Hand drehen, wenn auch schwer (wegen der Übersetzung ?)Zahnräder zeigen keine Abnutzungen, Kupplungsbeläge trocken, Kupplung noch eingebaut. Die Feder sitzt so, daß ich die beiden Enden nicht sehen kann. Wie kann ich das ausbauen und dann prüfen ?