....kapern! Kapern ist immer gut...
schaue gleich mal in der küche nach.
Reservetankdeckel braucht entweder unten am Tankfuss einen fetten O-ring auf dem er aufsetzen kann oder muss unter den bandschleifer, weil er etwas zu hoch im gewinde ist aber dann auch oben mit dem tank/dichtung abschliesst.
Kapernalternative muss auch probiert werden!
Und !!!! mit ca. 1/3 diesel im 1:25er gemisch läuft ein 1958er M51 Victoria Motor, den ich gerade zufällig auf dem Prüfstand habe, klaglos ja hört sich auch noch gut an.
Lief auch mit 50/50 nur nahm kein gas an.
Der rest wird jetzt weiter ausgedünnt ob es -Greta- nun passt oder nicht.
Tochter hatte den falschen Saft auf ihren Diesel gegossen es aber glücklicherweise schnell bemerkt....
Man soll ja nichts umkommen lassen sagte meine grossmutter ... wo kommen denn Kapern rein? //PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenschaue gleich mal in der küche nach.
Reservetankdeckel braucht entweder unten am Tankfuss einen fetten O-ring auf dem er aufsetzen kann oder muss unter den bandschleifer, weil er etwas zu hoch im gewinde ist aber dann auch oben mit dem tank/dichtung abschliesst.
Kapernalternative muss auch probiert werden!
Und !!!! mit ca. 1/3 diesel im 1:25er gemisch läuft ein 1958er M51 Victoria Motor, den ich gerade zufällig auf dem Prüfstand habe, klaglos ja hört sich auch noch gut an.
Lief auch mit 50/50 nur nahm kein gas an.
Der rest wird jetzt weiter ausgedünnt ob es -Greta- nun passt oder nicht.
Tochter hatte den falschen Saft auf ihren Diesel gegossen es aber glücklicherweise schnell bemerkt....
Man soll ja nichts umkommen lassen sagte meine grossmutter ... wo kommen denn Kapern rein? //PA