...und der alte kolben, wie verschwand der ohne kolbenring...? Wie klapperte der im verhältnis...? auch wenn die digitalschieblehre ein eigenleben hat so hat sie das für beite kolbenmessungen und etwas kann man dann ja ableiten. Der Klapper ist...so und der neue ist..si! Also müsste der neue nun mehr klappern wenn es nun am kolben liegt?
Habe gerade einen M51 Victoria kolben gezogen den ich leider nicht ins mikrometer bekomme aber digital doch gut messen konnte. Hat koksartige schleifspuren aber keinerlei riefen an der Auspuffseite und genau da auch koks unter den kolbenringen. Frage nur warum da denn alles sollte passen. Glaube! hatte etwas zu kleine hauptdüse und er ging etwas zu mager bei volllast obwohl die kerze gut aussah. der kolben bekommt neue ringe und ne 1mm hauptdüse und damit müsste der 15mm BING dann zufrieden sein. Ging ja 4 Jahre und nun war der Getriebeziekeil/gleitsteine/gabel der auslöser für die demontage.
Weiss einer mehr über M51 801 2 gang?
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe gerade einen M51 Victoria kolben gezogen den ich leider nicht ins mikrometer bekomme aber digital doch gut messen konnte. Hat koksartige schleifspuren aber keinerlei riefen an der Auspuffseite und genau da auch koks unter den kolbenringen. Frage nur warum da denn alles sollte passen. Glaube! hatte etwas zu kleine hauptdüse und er ging etwas zu mager bei volllast obwohl die kerze gut aussah. der kolben bekommt neue ringe und ne 1mm hauptdüse und damit müsste der 15mm BING dann zufrieden sein. Ging ja 4 Jahre und nun war der Getriebeziekeil/gleitsteine/gabel der auslöser für die demontage.
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