Ja, Danke.
gerade mal getestet...meiner vollführt einen gebremsten fall im schacht, d.h. er komprimiert, bremst ab und ist schon unten. Fühlt sich aber gut an wenn man den kolben schlackert. Glaube da ist alles OK und ich denke das AL sich ja mehr ausdehnt als Guss.
Hier mal meine schnellen messungen, ca. 90grade versetzt als grobe info. Denke am zylinderfuss/kolbenfuss ist alles perfekt und oben besorgen es dann die neuen Ringe. Waren no-name ringe...ob aus China?
Nur der kolben ist MiG.
Nun muss nur noch der M51 an der gabel auf M50 alt. modifiziert werden und dann sehen wir mal...ist alles nicht soo leicht wie bei der Saxo.
//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengerade mal getestet...meiner vollführt einen gebremsten fall im schacht, d.h. er komprimiert, bremst ab und ist schon unten. Fühlt sich aber gut an wenn man den kolben schlackert. Glaube da ist alles OK und ich denke das AL sich ja mehr ausdehnt als Guss.
Hier mal meine schnellen messungen, ca. 90grade versetzt als grobe info. Denke am zylinderfuss/kolbenfuss ist alles perfekt und oben besorgen es dann die neuen Ringe. Waren no-name ringe...ob aus China?
Nur der kolben ist MiG.
Nun muss nur noch der M51 an der gabel auf M50 alt. modifiziert werden und dann sehen wir mal...ist alles nicht soo leicht wie bei der Saxo.
//PA