Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von PeterM PeterM - 05.10.20 11:20 Uhr Klicks:30
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von Bernie Bernie - 05.10.20 12:18 Uhr Klicks:24
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.10.20 12:24 Uhr Klicks:24
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von PeterM PeterM - 05.10.20 16:33 Uhr Klicks:23
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von nobile nobile - 05.10.20 16:45 Uhr Klicks:20
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.10.20 16:52 Uhr Klicks:23
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 05.10.20 16:58 Uhr Klicks:25
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von Bernie Bernie - 06.10.20 08:56 Uhr Klicks:25
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von PeterM PeterM - 06.10.20 11:54 Uhr Klicks:21
Hallo nochmal zusammen,

also ich hab mir jetzt heute früh neue Dichtungen bestellt. Damit werde ich e nochmal versuchen.

@ThorViking: Ja, mit dem Choke-Hebel kann ich quasi im Leerlauf die Drehzahl runterregeln, wenn ich Richtung Startposition ziehe... Wo hast du denn die Papierdichtung eingesetzt? Zwischen Vergaserflansch und Membranplatte?

@Herbert: Ich bin mir sehr sicher, dass die Züge richtigherum eingeängt sind :wink: . Das Problem hat ja angefangen, ohne dass ich was geändert habe. Lief ja ein Jahr super!

@Paul: Wie meinst du das mit den Löchern im Gasschieber? Ich habe mir den letztes Jahr neu bei Herbert bestellt, der alte war am Kerbstift schon etwas angeknackst...

@Bernie: Danke für den Tip mit der Schraubensicherung. Ist das dann Loctite 243? Die Schrauben gehen dann aber schon wieder auf, oder?


Vielen Dank und viele Grüße,
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von Bernie Bernie - 06.10.20 12:45 Uhr Klicks:21
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 06.10.20 16:00 Uhr Klicks:21
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von BerndW BerndW - 06.10.20 18:45 Uhr Klicks:29
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von PeterM PeterM - 12.10.20 18:10 Uhr Klicks:22
Anzeige: