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Saxonette- und Spartamet- Forum

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Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von PeterM PeterM - 05.10.20 11:20 Uhr Klicks:30
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von Bernie Bernie - 05.10.20 12:18 Uhr Klicks:24
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.10.20 12:24 Uhr Klicks:24
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von PeterM PeterM - 05.10.20 16:33 Uhr Klicks:23
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von nobile nobile - 05.10.20 16:45 Uhr Klicks:20
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.10.20 16:52 Uhr Klicks:23
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 05.10.20 16:58 Uhr Klicks:25
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von Bernie Bernie - 06.10.20 08:56 Uhr Klicks:25
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von PeterM PeterM - 06.10.20 11:54 Uhr Klicks:21
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von Bernie Bernie - 06.10.20 12:45 Uhr Klicks:21
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 06.10.20 16:00 Uhr Klicks:21
....ja dann zieht er also nebenluft, kein wunder wenn sich alles wie bananen verziehen kann. Habe eine kreisrunde papierdichtung die nur von der rechten langen befestigungsschraube leicht angefast wird rund um die durchführung mit dem O-ring gesetzt. Ob´s was bringt sei dahin gestellt.
Sollte es aber durch die kragenbohrungen im vergaserflansch -ziehen- und von dort luft rein kommen ja da würde ich erst mal locktite um die erhöhten flänsche der membranplatte streichen und dort dichten denn da gibt es ja etwas spiel bevor man den vergaserflansch anzieht, oder?
Das da irgendwas faul sein könnte, sieht man wie ich gerade nachschaute, bei den 2 linken Flanschschrauben die bei mir unter dem kopf eine u-scheibe und eine fiberscheibe (?) haben! Warum das wenn es hier nicht mal gezogen hat? Der wärme wegen ? glaube ich nicht. Die allg. 3. lange flanschschraube hat bei mir gar nichts. Da könnte man ja auch eine runde papierdichtung auf den membranfalnsch kleben?

Ne, nun mache ich mir sicherheitshalber erst mal einen formabdruck vom vergaserflansch so, das ich mir einen adapter machen kann um evt. dort einen BING 11/10/xx von 1958 zu montieren. Zusätzlich mit benzinhahn und separaten kurzschlussschalter die es ja für alle Moppes gibt.

Berichte wie es ging, danke.....//PA
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Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von BerndW BerndW - 06.10.20 18:45 Uhr Klicks:29
Re: Motor dreht im Stand hoch und klingelt - Thumbnail von PeterM PeterM - 12.10.20 18:10 Uhr Klicks:22
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