Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich glaube,die allgemeine Einstellung zu Verbrenningsmotoren tendiert in Richtung Abschaffung.Ob das sinnvoll ist,steht auf einem anderen Blatt.Die Saxonette würde so keine Abgasnorm erfüllen.Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema und befürchte,das irgendwann auch der Bestandschutz gekippt wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man sicher noch nicht viel sagen,welche Zweiräder später noch geduldet werden.Ich würde mich freuen,wenn wir unser Hobby weiterhin ausüben können und man uns auch noch fahren lässt.
Es ist halt in vielen Augen (und Nasen) ein Umweltverschmutzer.
Dass Akkus und Ladestrom es auch sind sehen viele (noch) nicht.
Also lasst uns für unsere Saxonetten kämpfen sozusagen.
Gruss,Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: